Die Ilmenau-Verschwörung

Das Ausmaß der Verschwörung

Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, dass sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Ilmenau, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfeste Beweise werden gefälscht: SIE kauften hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten ‚IL-'Kennzeichen und ließen diese durch ganz Deutschland fahren. Neuste Meldungen besagen, dass dieses Projekt "Autokennzeichen" nicht fortgeführt wird, so dass in naher Zukunft keine mehr existieren werden. SIE stellten wie bereits oben geschildert, entlang der Bundesstraße große Schilder auf, auf denen Ilmenau erwähnt wird. SIE erbauen eine Autobahn, die nach Ilmenau führen soll. Angeblich soll sie von Erfurt nach Schweinfurt führen. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Ilmenau gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in IHRER Hand, denn auch im PLZ-Buch findet man einen Eintrag für Ilmenau. Einige Leute behaupten sogar in Ilmenau studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u. ä. der angeblich existierenden TU-Ilmenau vorweisen. 1994 starteten SIE wohl eine der breit angelegtesten Aktionen überhaupt. SIE platzierten die Universität auf eine der vordersten Plätze bei UNI-Rankings im Stern und Spiegel. Hierdurch erreichten SIE eine überregionale Diskussion um Ilmenau - bisher keinem bekannt, war es jetzt in aller Munde. Niemand hatte zu diesem Zeitpunkt mit einer Verschwörung solchen Ausmaßes gerechnet!

Auch auf die Geschichtsschreibung nahmen SIE Einfluss. SIE fälschten Belege, die beweisen sollten, dass bereits J. W. Goethe in Ilmenau war. Hier sollen einige seiner bedeutendsten Werke entstanden sein, als er durch die Lande zog. Selbst in diesem Waldhäuschen solle er sich mit den Worten "Über allen Gipfeln ist Ruh ..." verewigt haben.

Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .tu-ilmenau.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine Stadtinfo über Ilmenau an, sogar mit Bildern; ein lächerlicher Versuch, denn gleich das erste Bild, das man zu sehen bekommt, ist sogar für den Laien als Fotomontage zu erkennen. Auch die anderen Bilder sind keineswegs überzeugend, so zum Beispiel dies Bild eines Turmes, den man uns als "Aussichtsturm auf dem Kickelhahn" verkaufen will. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .tu-ilmenau.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Die schrecklichsten Maßnahmen, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anscheinend auch die Existenz von Ilmenau propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Ilmenauzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Ilmenau gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im so genannten Ilmenau-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Bundesstraße aus mit großen Schildern auszuweisen. Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben.

Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsam geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam.
Von einem Studenten erhielten wir so z.B. folgenden: Im "Civis Academius" werden gleich mehrere Studentische Verbindungen in Ilmenau aufgeführt, die in ihrem Namen auch auf andere Orte verweisen. Gleich zu Anfang ist da die Rede von der Burschenschaft BALTIA-GOTIA Ilmenau-Köln. Uns ist bisher der Sinn dieser Namenszusammensetzung noch nicht ganz verständlich. Sollen hier Vororte mit Hilfe von Millionenstädten suggeriert werden? Auch andere Orte wie Gießen und Friedberg werden in diesem Zusammenhang mit hineingezogen.

1998 wurde eigens ein "Thüringen Tag" in Ilmenau abgehalten. Medienwirksam wurde hier über Stunden "live" aus Ilmenau im Fernsehen von IHNEN berichtet. Mit Bussen wurden Teilnehmer nach Ilmenau gefahren, die dann unter Beobachtung von IHNEN durch die Straßen liefen, nicht ahnend, dass es alles nur Fassaden und Marionetten von IHNEN waren, die sie zu sehen bekamen.

Bei intensiver Suche finden sich aber noch mehr merkwürdige Hinweise um die Existenz von Ilmenau und der Universität. Im Jahre 1999 soll das Matrikel M94 seinen Abschluss in Ilmenau gefeiert haben. Hierzu wurde eigens eine Internetseite und ein Diplomandenfilm erstellt. Relikte hierzu liegen immer noch im Internet. Wohin allerdings diese Absolventen entsandt worden sind, konnte bisher nicht erforscht werden. Wahrscheinlich wurden sie von IHNEN in der ganzen Bundesrepublik verteilt, um von der Existenz Ilmenaus zu berichten.
weiter