Wege

Nachdem die Wegeskizzen schon mit den Einladungen per Post verschickt wurden, stelle ich die Bilder auch noch einmal ins Internet. Hier fanden vor allem die Veranstaltungsorte ihren Platz. Wie üblich sind die Bilder in klein zu sehen, klickt man sie an, öffnet sich eine größeres Bild (längere Ladezeit 170 - 210 kb je Bild). Auf einigen Bildern sind Veranstaltungsorte eingezeichnet. Diese sind dann mit Nummern versehen. Dahinter verbergen sich:
1. Tannenbusch, Lübener Weg - unsere Wohnung
2. Hotel ibis
3. Schlosshotel Kommende Ramersdorf
4. Altes Rathaus
5. Parkgarage "Marktplatz" (hinter der Tiefgarage der Universität)
6. Luther Kirche

Jetzt aber zu den Bildern. Zuerst die Frage, wie komme ich nach Bonn. Hier gibt es viele Möglichkeiten. A3 aus dem Süden oder Norden wird sicher die meist gewählteste Route sein. Eine bebilderte Streckenbeschreibung gibt es unter Kontakt -> Anreisebeschreibung.

Der nächste Ausschnitt gibt schon mehr Details preis:

Jetzt der eigentliche Ausschnitt:

Wie kommt man in den Tannenbusch?

Und jetzt zur Innenstadt:

Wer es denn noch genauer haben will, bediene sich bitte eines Stadtplanes oder nutze - da er ja schon im Internet ist - Seiten wie: Marco Polo, usw.